Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: zu beschäftgt für die Liebe

Chace Crawford: zu beschäftgt für die Liebe

10.08.2011 - 13:34 Uhr

New York - Chace Crawford hat keine Zeit für die Liebe.

Momentan kümmere er sich so sehr um seine Karriere, dass ihm einfach die Zeit fehle, neue Leute kennenzulernen. Gegenüber dem britischen "Fabulous"-Magazin sagte er: "Es ist schwierig, neue Leute kennenzulernen, wenn man dauernd arbeitet." Am Set von "Gossip Girl" hat der 26-Jährige aber dennoch ein Auge auf jemanden geworfen. Dazu sagte er: "Es gibt da so ein süßes Mädchen aus der Kostüm-Crew." Ihr, so Crawford, sage er ständig, wie süß sie doch sei.

Übrigens: Chace Crawford wurde durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen schaffte es der 26-Jährige aber auch auf die Kinoleinwand - im Oktober 2010 war er im Drama "Twelve" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen