Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Liebe auf den ersten Blick

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Liebe auf den ersten Blick

18.06.2009 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas hat sofort gewusst, dass Catherine Zeta-Jones die Richtige für ihn ist.

Die beiden Schauspieler lernten sich 1998 im Rahmen eines Filmfestivals kennen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 39-Jährige über ihre erste Begegnung: "Er war von Anfang an sehr direkt und sagte, dass er der Vater meiner Kinder werden will. Und so kam es dann auch. Mein erster Eindruck von ihm war, dass er sehr lustig und charmant ist."

Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder: den achtjährigen Dylan und die sechsjährige Cary. Douglas und Zeta-Jones führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen