Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones ohne Michael Douglas zu den Oscars?

Catherine Zeta-Jones ohne Michael Douglas zu den Oscars?

20.02.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones wird vermutlich ohne ihren Ehemann Michael Douglas bei der Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag (24.02.) aufschlagen.

Der 68-Jährige bleibt voraussichtlich daheim bei den Kindern. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Catherine wird die Academy Awards mit einem Familienmitglied besuchen, weil Michael keine Lust hat zu gehen. Michael wird zu Hause bleiben mit Sohn Dylan und Tochter Carys, während Catherine die Zeremonie besucht und danach mit ihren Freunden feiern geht. Catherine freut sich jedes Jahr auf die Oscars. Sie liebt den Glitzer und den Glamour und würde es um keinen Preis der Welt verpassen wollen."

Die Oscar-Verleihung 2013 geht am 24. Februar in Los Angeles über die Bühne und wird von Seth MacFarlane moderiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen