Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich sehe keine Genres, ich sehe Herzblut

Ed Sheeran: Ich sehe keine Genres, ich sehe Herzblut

29.05.2019 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Seine kommende Ep "No.6 Collaborations" ist für Ed Sheeran eine echte Herzensangelegenheit.

Im Gespräch mit Radiomoderator Charlamagne Tha God erzählte der Sänger: "Ich sehe keine Genres, ich sehe Herzblut." Deswegen hat sich Sheeran auch mit Musikern unterschiedlichster Art zusammengetan und mit ihnen Songs aufgenommen. Der 27-Jährige sagte weiter: "Für mich ist dies ein Compilation-Album von Künstlern, deren Fan ich bin." Das komplette Gespräch gibt es auf "YouTube".

Ed Sheerans Ep "No.6 Collaborations" erscheint übrigens am 12. Juli. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen