Startseite » Musik » Musik News » Antonia aus Tirol: Ich bin nicht magersüchtig

Antonia aus Tirol: Ich bin nicht magersüchtig

04.07.2007 - 11:08 Uhr

München - Antonia aus Tirol leidet nicht an Magersucht. Die Schlagersängerin hat jetzt entsprechende Gerüchte dementiert.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte sie wörtlich: "Jetzt glaubt's doch endlich: Ich bin nicht magersüchtig!" Im gleichen Atemzug hat sie auch Gerüchte um eine Brustvergrößerung zurückgewiesen. Die 27-Jährige erklärte: "Denn Silikon schrumpft nicht. Aber tatsächlich bin ich im Moment bei Körbchengröße A angekommen."

Antonia ist am 22. März nach einer 30-tägigen Tour zusammengebrochen. Ein nicht auskurierter Magen-Darm-Virus und eine extreme Gewichtsabnahme sollen der Grund für den Zusammenbruch gewesen sein. Zur Genesung wurde die Österreicherin in eine Spezialklinik in Düsseldorf gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen