Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: immer noch Bauarbeiten am Haus

Catherine Zeta-Jones: immer noch Bauarbeiten am Haus

27.01.2005 - 11:23 Uhr

Cardiff - Die Bauarbeiten an dem Haus von Hollywood-Star Catherine-Zeta-Jones sind immer noch nicht abgeschlossen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, begannen die Arbeiten an dem Drei-Millionen-Euro-Anwesen in Wales schon vor drei Jahren. Ein Insider sagte: "Catherines Eltern Pat und Dai haben ihr Haus auf dem Anwesen bereits bezogen. Wenn die Bauarbeiten beendet sind, werden dann insgesamt drei Häuser zum dem Anwesen gehören. Das kann aber noch eine Weile dauern."

Catherine Zeta-Jones kann sich die Bauverzögerung leisten. Ihre Einnahmen lagen im vergangenen Jahr nämlich bei umgerechnet rund 120 Millionen Euro, im Jahr zuvor immerhin bei rund 70 Millionen Euro. Diese Summen hat die 35-Jährige aber nicht nur ihrem Schauspiel-Talent zu verdanken. Klugen Investitionen in Immobilien und großen Werbeverträgen haben ihr Vermögen ständig wachsen lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Zeta-Jones ist derzeit an der Seite von George Clooney, Brad Pitt und vielen anderen Stars in dem Kinofilm "Ocean's Twelve" zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen