Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Hurra, wir leben noch!

Catherine Zeta-Jones: Hurra, wir leben noch!

02.02.2016 - 12:00 Uhr

Catherine Zeta-Jones (46) wundert sich manchmal, dass sie und Ehemann Michael Douglas (71) sich noch nicht umgebracht haben.

Die Schauspielerin ('Chicago') und der Hollywoodstar ('Basic Instinct') sind seit mittlerweile 15 Jahren verheiratet. In all der Zeit war sicher nicht immer alles einfach für das Paar, vor ein paar Jahren trennten sich die beiden sogar kurz. Doch nun ist die Ehe stärker als je zuvor, was für Catherine ein Beweis dafür ist, dass es sich lohnt zu kämpfen.

"Es ist ein langer Weg und ich glaube, dass viele Leute heutzutage bei der Ehe zu schnell aufgeben", erklärte sie dem Magazin 'Good Housekeeping'. Man müsse sein Bestes geben und nicht schon beim ersten Problem die Flinte ins Korn werfen, "denn das wird nicht das letzte Problem sein. Da kommen noch viele mehr."

Umso überraschender ist es für die schöne Waliserin, dass sie und ihr Mann überhaupt noch leben, schließlich kracht es hin und wieder ordentlich zwischen ihnen. An ihrem Hochzeitstag im November blickten sie deshalb bei einem romantischen Restaurantbesuch auf ihre vielen Höhen und Tiefen zurück. "Wir lachten darüber, dass wir uns noch nicht umgebracht haben - und dass wir immer noch leben! 15 Jahre ist eine lange Zeit. Man muss das Feuer am Brennen halten."

2010 wurde bei Michael Kehlkopfkrebs diagnostiziert, 2011 ließ Catherine sich wegen ihrer manischen Depression in einer Klinik behandeln, zwei Jahre später dann die Trennung - in der Tat haben Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas viel durchgemacht und umso schöner, dass sie die Probleme allesamt hinter sich lassen konnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen