Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: nur noch ein Schatten ihrer Selbst

Catherine Zeta-Jones: nur noch ein Schatten ihrer Selbst

07.05.2010 - 08:38 Uhr

New York - Was ist nur mit Catherine Zeta-Jones los?

Die Schauspielerin, die einst für die Weiblichkeit in Hollywood stand, ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst und bis auf die Knochen abgemagert. Wie "bunte.de" berichtet, steht Zeta-Jones derzeit enorm unter Druck - acht Mal pro Woche steht sie am Broadway auf der Bühne und verkörpert die Rolle der Desiree Armfeldt im Stück "Eine kleine Nachtmusik". Doch ob die Gewichtsabnahme wirklich auf den Theater-Stress zurückzuführen ist, ist fraglich. Die enorme psychische Belastung der vergangenen Monate sei schon naheliegender - schließlich wurde Cameron Douglas, der Stiefsohn von Zeta-Jones, erst kürzlich wegen Drogenhandels zu einer Haftstrafe von fünf Jahren verurteilt. Und dies sei für die Schauspielerin, die ein absoluter Familienmensch sei soll, beinahe unerträglich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen