Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Ich hasse Los Angeles leidenschaftlich

Catherine Zeta-Jones: Ich hasse Los Angeles leidenschaftlich

14.07.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones kann die Glitzerstadt Los Angeles nicht ausstehen.

Die Schauspielerin möchte deshalb auch niemals dort leben. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Ehefrau von Michael Douglas dazu: "Ich hasse Los Angeles leidenschaftlich. Ich habe bereits so gefühlt, als ich Single war und auf der Suche nach einem Job war. Heute fahren wir dorthin, haben unser Meeting, und dann verschwinden wir so schnell wie möglich wieder. Ich weiß nicht, wie Menschen dort leben können, besonders Kinder."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen