Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Ich bin keine Diva

Catherine Zeta-Jones: Ich bin keine Diva

25.07.2007 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones kann die Gerüchte um ihr angebliches Diva-Image gar nicht verstehen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei eigentlich eher der schüchterne Typ. Medienberichten zufolge sagte die 37-Jährige wörtlich: "Ich bin viel schüchterner, als die Leute mich normalerweise immer sehen. Ich werde nach dem Motto 'Hier kommt das Showgirl' wahrgenommen. Dabei bin ich eigentlich unsicher. Ich bin viel reservierter, als ich es zeige."

Übrigens: Catherine Zeta-Jones dementiert derzeit viel Gerüchte. Unter anderem wäscht sich die Schauspielerin die Haare nicht mit Kaviar-Shampoo. Die Ehefrau von Michael Douglas hat vor kurzem alle anderslautenden Gerüchte bestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen