Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Ich bin keine Superfrau

Catherine Zeta-Jones: Ich bin keine Superfrau

08.06.2012 - 12:00 Uhr

Balance-Akt: Catherine Zeta-Jones (42) hat Schwierigkeiten, ihre Familie und ihre Filmkarriere zu vereinbaren.

Die Schauspielerin ('Chicago') hat mit Michael Douglas den elfjährigen Dylan und die zwei Jahre jüngere Carys. Momentan rührt die schöne Waliserin die Werbetrommel für ihren neuen Film, das Musical 'Rock of Ages'. Es sei schon schwer, ohne Schuldgefühle Kinder und eine Karriere zu haben. "Ich bin die Erste, die sagt, dass es nicht einfach ist. Ich bin keine Superfrau und werde es nie sein", offenbarte Catherine Zeta-Jones gegenüber 'USA Today'.

Bei 'Rock of Ages' spielt sie an der Seite von Tom Cruise, Alec Baldwin und Julianne Hough die konservative Hausfrau Patricia Whitmore. In dem Film singt die Oscar-Preisträgerin 'Hit Me With Your Best Shot', ein Song von Pat Benatar. Das machte ihr großen Spaß: "Es war so schön, herauszugehen und diese Nummer herauszuhauen. Und ich musste hauen, denn es war ganz schön körperlich."

Die Schöne hatte sich eine Zeitlang von Hollywood verabschiedet, als Douglas mit Krebs diagnostiziert wurde. Sie wurde danach manisch-depressiv und musste sich behandeln lassen. Nun ist der Star wieder froh, vor der Kamera zu stehen. "Ich habe eine Pause gemacht, dann wurde Michael krank und vieles kam da zusammen. Und dann war es Zeit, wiederzukommen und es war richtig", strahlte Catherine Zeta-Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen