Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta Jones: Michael will keine Kinder mehr

Catherine Zeta Jones: Michael will keine Kinder mehr

02.11.2005 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Michael Douglas will nicht noch mehr Kinder. Das hat nun zumindest seine Ehefrau, die Schauspielerin Catherine Zeta Jones, verraten.

Sie sagte in einer Us-Talkshow auf die Frage, ob sie weitere Kinder wolle: "Fragen sie lieber Michael. Er hat gesagt, dass er nicht zu alt werden möchte, so dass ich ihn im Rollstuhl und gleichzeitig einen Kinderwagen schieben muss. Das will er nicht. Ich hätte schon gerne noch eins." Sie fügte hinzu: "Wenn es passiert, passiert es, aber ich plane es nicht."

Zeta Jones und Douglas sind seit dem 18. November 2000 verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder, den fünfjährigen Sohn Dylan und die zweieinhalbjährige Tochter Carys. Douglas hat außerdem aus erster Ehe noch den 26 Jahre alten Sohn Cameron (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen