Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones findet sich nicht schön

Catherine Zeta-Jones findet sich nicht schön

21.12.2009 - 17:41 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones hat viele Selbstzweifel.

Vor allem mit ihrem Aussehen ist die Schauspielerin nicht wirklich zufrieden. Die 40-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin sehr unsicher. Ich bin sehr viel zurückhaltender und ruhiger, als ich zu sein scheine. Ich finde, dass ich keine ästhetische Schönheit bin. Ich habe hier eine gebrochene Nase. Als Kind hatte ich einen Luftröhrenschnitt. Ich frage meinen Ehemann ständig, 'Sehe ich in diesem Kleid fett aus? Siehst du diesen Fleck auf meinem Gesicht?'"

Catherine Zeta-Jones ist übrigens seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Firstnews

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen