Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta Jones: zu Sexy für Musical

Catherine Zeta Jones: zu Sexy für Musical

07.06.2005 - 08:02 Uhr

London - Hollywood-Star Catherine Zeta Jones ist 1990 bei einem Musical-Casting durchgefallen.

Grund laut der britischen "Sun": Zeta Jones war für Andrew Lloyd Webber, den Komponisten des Musicals, einfach zu sexy für die Rolle. Die Ehefrau von Michael Douglas wollte nämlich die Hauptrolle in "Aspects Of Love" spielen. Darin wäre sie von einem Mann zurückgewiesen worden und hätte darunter schrecklich gelitten. Doch Webber ist der Meinung, dass kein Mensch geglaubt hätte, ein Mann könnte Zeta Jones widerstehen. Webber sagte: "Das ganze Publikum von gestandenen Männern hätte gesagt: 'Komm schon Alex, jetzt gib ihr doch einen Mann.'"

Aber das hat Zeta Jones Karriere keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: Heute gehört sie zu den bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood und spielte in Kino-Hits wie "Ocean's Twelve" und "Die Maske des Zorro" (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem ist sie seit dem 18. November 2000 mit Hollywood-Star Michael Douglas verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan Michael und Tochter Cary (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen