Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Staubsaugen ist therapeutisch

Cate Blanchett: Staubsaugen ist therapeutisch

28.11.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett übernimmt Hausarbeiten gerne selbst.

Diese Tätigkeit hilft der Schauspielerin, nicht abzuheben. Blanchett sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich genieße es, zu staubsaugen. Es ist ein sehr befriedigendes Geräusch, wenn man hört, wie all der Schmutz von Boden in die Maschine gesaugt wird. Staubsaugen ist für mich eine große Sache. Durch solche einfachen Dinge bleibt mein Leben bodenständig. Das kann ziemlich therapeutisch sein."

Cate Blanchett ist übrigens seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet. Die beiden haben drei Söhne: den siebenjährigen Dashiell John, den fünfjährigen Roma Robert und den einjährigen Martin Upton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen