Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Schauspielerei ist therapeutisch

Leonardo DiCaprio: Schauspielerei ist therapeutisch

13.07.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio liebt seinen Job über alles.

Für den Hollywood-Star ist das Schauspielern eine nahezu therapeutische Erfahrung. Der 35-Jährige sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Für mich als Schauspieler und aus der Perspektive eines Schauspielers kann ich einfach unheimlich viel ausleben oder anders gesagt, ich bekämpfe während der Dreharbeiten meine Dämonen. Ich habe in letzter Zeit einige ziemlich heftige Charaktere gespielt und ich denke tatsächlich, dass das auf seine Art ziemlich therapeutisch ist."

Leonardo DiCaprio ist bald wieder im Kino zu sehen. Der Science-Fiction-Thriller "Inception" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 29. Juli in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen