Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Kochen ist therapeutisch

Sienna Miller: Kochen ist therapeutisch

10.07.2013 - 10:23 Uhr

London - Sienna Miller greift gerne mal zum Kochlöffel.

In der Küche kann die Schauspielerin sich einfach hervorragend entspannen. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "DuJour": "Ich liebe es zu kochen - ich finde es unheimlich therapeutisch. Wenn meine Stimmung mal im Keller ist, dann greife ich zum Holzlöffel." Und Miller liebt es deftig. Als sie auf ihre Lieblingsgerichte angesprochen wurde, meinte sie: "Hähnchen und Lamm und jegliche Art von toskanischem Bauernessen."

Sienna Miller brachte übrigens im Juli 2012 die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen