Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore ist besessen vom Staubsaugen

Mandy Moore ist besessen vom Staubsaugen

22.10.2010 - 12:00 Uhr

Putzfimmel: Mandy Moore (26) hat zugegeben, dass sie süchtig nach Staubsaugen ist.

Die schöne Sängerin ('Have a Little Faith in Me') ist seit März 2009 glücklich mit dem Musiker Ryan Adams verheiratet und hat nun verraten, dass ihre eheliche Wohnung besonders tipptopp sei. Die süße Teilzeit-Aktrice kann gar nicht genug vom Staubsaugen bekommen, was bedeutet, dass ihre Bude stets staubfrei ist und wie geleckt ausschaut.

Allerdings hat die Beauty angefangen sich zu fragen, ob ihre Faszination mit dem Aufsaugen von Dreck im ganzen Haus an Wahnsinn grenzt. "Ist es ein Problem, dass ich vom Staubsaugen besessen bin?", schrieb sie auf ihrer Twitterseite.

Die stolze Eigenheimbesitzerin ist sich nicht sicher, ob ihr gut aussehender Gatte all ihre harte Hausarbeit würdigt. Sie befürchtet, dass ihr zwanghaftes Putzen ihn vielleicht in den Wahnsinn treibt, ist jedoch nicht allzu besorgt, weil es ihr wichtiger ist, dass das Haus ordentlich aussieht.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihn tierisch nervt, aber zumindest ist der Boden sauber", fügte Mandy Moore hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen