Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: brachte Söhne durch Explosion zum Staunen

Cate Blanchett: brachte Söhne durch Explosion zum Staunen

12.05.2010 - 12:55 Uhr

London - Cate Blanchett konnte mit ihrer Rolle in "Robin Hood" punkten - zumindest in den Augen ihrer drei Söhne.

Laut Medienberichten sagte die 40-Jährige: "Ich stieg ab dem ersten Tag am Set in ihrer Wertschätzung, als ich einen Brandpfeil abschießen musste, mein Ziel verfehlte und eine Lampe traf, wobei es eine ordentliche Explosion gab." Ihre zwei, sechs und acht Jahre alten Söhne seien davon total begeistert gewesen.

Cate Blanchett ist ab morgen (13.05.) in der Rolle der Lady Marion im Streifen "Robin Hood" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen