Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Cinderella siegt durch Freundlichkeit

Cate Blanchett: Cinderella siegt durch Freundlichkeit

17.02.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett ist begeistert von ihrem neuen Film "Cinderella".

Die australische Schauspielerin spielt in dem Disney-Projekt unter Regie von Kenneth Branagh die böse Stiefmutter. Und die 45-Jährige freut sich bei dem Film besonders darüber, dass einmal eine Frau die wichtigste Figur der Geschichte ist. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Im Moment gibt es so viele Filme mit männlichen Superhelden und das ist wirklich ein Film, in dem Freundlichkeit eine Superkraft ist. Darüber hat Ken wirklich früh gesprochen und ich fand das wirklich, wirklich aufregend. Und es ist eine Geschichte, in der eine Frau im Mittelpunkt steht, und ich fand es wirklich aufregend, ein Teil dieser Erzählung zu sein."

Kenneth Branaghs "Cinderella" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen