Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett bringt Privatleben & Beruf unter einen Hut

Cate Blanchett bringt Privatleben & Beruf unter einen Hut

27.07.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Bei Cate Blanchett klappt das Zusammenspiel von Familie und Beruf gut.

Die Schauspielerin hat zusammen mit ihrem Gatten und Kollegen Andrew Upton drei Söhne. Die 43-Jährige findet, dass meistens alles wie am Schnürchen läuft. Im Gespräch mit der "New York Post" sagte sie: "Wir haben keine klare Trennung zwischen der Arbeit und dem Leben zuhause. Die Kinder sind oft im Theater dabei und alles ist ein bisschen durcheinander. Aber irgendwie klappt es doch."

Cate Blanchett und Andrew Upton sind seit über zehn Jahren verheiratet - sie lernten sich bei der Produktion von "Die Möwe" kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen