Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Oscars machen sie nervös

Jessica Chastain: Oscars machen sie nervös

09.01.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain hat wegen den anstehenden Oscar-Nominierungen schon Muffensausen.

Die Schauspielerin gestand, dass ihre Gedanken gegenwärtig nur noch darum kreisen, ob sie für den begehrten Filmpreis vorgeschlagen wird oder nicht. Die 35-Jährige scherzte gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich werde im Flugzeug zum Beispiel nicht online gehen, um zu schauen, ob ich nominiert wurde - es wäre zu peinlich, wenn mir die Leute dabei über die Schulter gucken könnten. Ich werde stattdessen auf die Flugbegleiterinnen achten und darauf, ob sie plötzlich extranett zu mir sind oder mich bemitleidenswert angucken."

Jessica Chastain ist übrigens demnächst im Thriller "Zero Dark Thirty" in den Kinos zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande am 31. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen