Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: bei den Dreharbeiten von Blue Jasmine ziemlich nervös

Cate Blanchett: bei den Dreharbeiten von Blue Jasmine ziemlich nervös

24.07.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat ihre Arbeit mit Woody Allen viel abverlangt.

Die Schauspielerin stand für den Regisseur für den Film "Blue Jasmine" vor der Kamera - und der Dreh war ziemlich emotional. Gegenüber "Wenn" erzählte" Blanchett: "Ich wollte schon immer mit Woody arbeiten. Anfangs war ich aber ein ziemliches Nervenbündel. Ich musste sogar heulen. Ich dachte immerzu: ‘Ich verbocke das!' Man geht einfach ständig davon aus, dass Woody dich feuert. Ich meine, er ist ein großer Name. Aber dann habe ich es bis zu Tag 13, dann bis zu Tag 20 geschafft und am Ende war der Film fertig."

Der Film "Blue Jasmine" mit Cate Blanchett kommt übrigens Anfang November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen