Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: kein Fan von Schönheitsoperationen

Cate Blanchett: kein Fan von Schönheitsoperationen

14.05.2010 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hält wenig von Schönheitsoperationen.

Und ihr Ehemann, Drehbuchautor Andrew Upton, ist da ganz ihrer Meinung. Die 41-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich habe nichts machen lassen, aber wer weiß. Andrew sagte, dass er sich von mir scheiden lässt, falls ich etwas machen lasse. Wenn man Kinder hat, verändert sich der Körper, er erzählt eine Geschichte... Ich finde es wichtig, das nicht auszuradieren. Ich sehe jemandem ins Gesicht und ich sehe, was gemacht wurde, bevor ich den Menschen sehe. Ich persönlich finde nicht, dass Leute besser aussehen, wenn sie etwas machen lassen, sie sehen einfach nur anders aus."

Cate Blanchett und Andrew Upton sind seit 1997 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen