Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: kein Fan von Sexy Dessous

Cate Blanchett: kein Fan von Sexy Dessous

17.07.2006 - 08:23 Uhr

Melbourne - Cate Blanchett hat bis vor kurzem keine besonders schöne Unterwäsche besessen.

Das hat die Oscar-Preisträgerin nun gestanden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, habe sie nämlich jahrelang selbstgemachte Höschen getragen. Blanchett dazu wörtlich: "Ich habe die schlimmste Unterwäsche-Schublade überhaupt. Bis vor sechs Jahren habe ich noch diese Stretch-Unterhosen getragen, die mir meine Mutter in meiner Schulzeit selbst geschneidert hat. Ich fand die eigentlich ganz sexy." Sie habe eigentlich erst kürzlich damit begonnen, sich auch mal in einem Laden etwas für "drunter" auszusuchen.

Cate Blanchett ist seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen