Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett sagt nein zu Schönheitsoperationen

Cate Blanchett sagt nein zu Schönheitsoperationen

16.05.2008 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett würde sich niemals für die Schönheit unters Messer legen.

Der Hollywood-Star liebt nämlich all seine kleinen Unvollkommenheiten. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich sehe das Gesicht von jemandem, den Körper von jemandem, der Kinder bekommen hat, und denke, 'Das sind die Traumpfade eurer Erfahrung, und warum sollte man sie auslöschen wollen?' Der Tod wird nicht leichter, nur weil das Gesicht sich nicht bewegen kann."

Cate Blanchett ist seit 1997 mit dem Drehbuchautor Andrew Upton verheiratet. Das Paar hat drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen