Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: kein Fan von Schönheitsoperationen

Cheryl Cole: kein Fan von Schönheitsoperationen

25.05.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole hält nicht viel von Schönheitsoperationen.

Die britische Sängerin ist der Meinung, dass man durch kosmetische Eingriffe seine Einzigartigkeit verliert. Die 27-Jährige, die seit kurzem in Los Angeles lebt, sagte laut "contactmusic.com": "Alles in den USA ist ein bisschen größer. Ich habe bereits einige lustige Dinge gesehen. Mir geht es irgendwie nicht in den Kopf, dass alle die gleiche Nase haben, weil ich finde, dass es die einzigartigen Dinge sind, die einen schön machen. Ich urteile nicht, aber wenn einen nicht irgendetwas wirklich runterzieht, sollte man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen."

Cheryl Cole wurde vor kurzem eine Brustvergrößerung unterstellt. Sie dementierte sofort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen