Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: gegen Schönheitsoperationen

Cate Blanchett: gegen Schönheitsoperationen

30.12.2008 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett ist strikt gegen plastische Chirurgie.

Die Schauspielerin würde es nie in Betracht ziehen, sich für die Schönheit unters Messer zu legen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die 39-Jährige mit ihrem Aussehen komplett zufrieden - Altern seit laut Cate schließlich menschlich. Auch Blanchetts Ehemann Andrew Upton ist übrigens gegen Schönheitsoperationen. Cate erklärte: "Andrew hat mir gedroht, wenn ich mich je operieren lassen würde, lässt er sich scheiden!"

Cate Blanchett ist seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet. Mit ihm hat sie drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen