Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: ein bisschen zu alt für Cinderella

Cate Blanchett: ein bisschen zu alt für Cinderella

06.03.2015 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett findet es total lustig, dass viele dachten, sie würde die Titelrolle in "Cinderella" übernehmen.

Immerhin ist die Schauspielerin mit 45 ein bisschen zu alt für die Rolle der Märchenprinzessin. Sie sagte in "Good Morning America" dazu: "Ich bin ein bisschen beleidigt. Sie haben Cgi gemacht, sie hätten mir ein Facelifting verpassen können. Als ich Freunden von mir gesagt habe, was ich mache, haben sie mich leicht besorgt angesehen und man sah ihnen an, dass sie darüber nachgedacht haben, wie sie die Frage stellen sollten, 'Bist du nicht ein bisschen zu alt, um Cinderella zu spielen?‘"

Cate Blanchett spielt in "Cinderella" stattdessen übrigens die böse Stiefmutter. Die Märchenverfilmung kommt am 12. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen