Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher: Ich war in Harrison Ford verknallt

Carrie Fisher: Ich war in Harrison Ford verknallt

29.04.2008 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Carrie Fisher hat bei den "Star Wars"-Dreharbeiten für ihren Kollegen Harrison Ford geschwärmt.

Die heute 51-Jährige sagte dazu: "Ich war in Harrison verknallt. Harrison ist sehr lustig, wenn er ein paar Drinks hatte." Eine Affäre habe sie mit dem Schauspieler aber nie gehabt. Dabei habe sie immer davon geträumt, einmal eine heimlich Beziehung am Set zu haben. "Ich ging zum Film und sagte, 'Ich werde eine Affäre haben,' als wäre es eine Kiwi, eine exotische Frucht - weil ich nie eine hatte", so Fisher weiter.

Übrigens: Carrie Fisher wurde für ihre Rolle als Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Trilogie auf Platz acht der "Sexiest Ever Superheroine" gewählt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen