Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk of Fame: Hamill & Ford gedenken Carrie Fisher

Walk of Fame: Hamill & Ford gedenken Carrie Fisher

09.03.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill hat gestern (08.03.) seinen Stern auf dem berühmtesten Gehweg aller Zeiten, dem Hollywood Walk of Fame, erhalten.

Die Laudation hielt kein Geringerer als sein "Star Wars"-Kollege Harrison Ford. Und dieser nutze die Gelegenheit, um die Anwesenden an die verstorbene Carrie Fisher zu erinnern, die als Prinzessin Leia nebem Ford und Hamill in den Science-Fiction-Filmen berühmt wurde. Wie in etlichen Videos auf "Twitter" zu sehen ist, sagte Ford: "Wenn ich über heute nachdenke, dann bin ich sehr traurig, dass wir nicht das andere Mitglied unseres Trios bei uns zum Feiern haben. Aber ich fühle ihre Gegenwart." Hamill selbst freute sich über diese Ehre mit den Worten: "Es ist schwer, meine Dankbarkeit, meine Freude und meine Aufregung zu vermitteln."

Carrie Fisher ist im Dezember 2016 überraschend im Alter von 60 Jahren gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen