Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford über die Trennung von Carrie Fisher

Harrison Ford über die Trennung von Carrie Fisher

14.09.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Dass da was lief zwischen Harrison Ford und Carrie Fisher hat "Prinzessin Leia" in ihrem "Tagebuch" kurz vor ihrem plötzlichen Tod selbst verraten.

Und jetzt hat auch der Schauspieler über die Affäre mit seiner "Star-Wars"-Kollegin gesprochen. Im Interview mit dem Männermagazin "GQ" sagte er auf die Frage, wie er die Enthüllung empfunden hat: "Das war seltsam für mich." Weitere Fragen ließ Ford aber nicht zu und meinte: "In Hinblick auf Carries frühzeitigen Tod, fühle ich mich nicht bereit, weiter über dieses Thema zu reden."

Kein Wunder eigentlich, denn Ford war zur Zeit des Techtelmechtels 1976 noch mit seiner ersten Frau Mary Marquardt verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen