Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Boyega: Carrie Fisher hat mir beigebracht ich selbst zu sein

John Boyega: Carrie Fisher hat mir beigebracht ich selbst zu sein

05.04.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - John Boyega spielte in der Rolle des Widerstandskämpfers Finn in den zwei letzten "Star Wars"-Filmen neben Carrie Fisher.

Die Schauspielerin hatte damals einen großen Einfluss auf den jungen Boyega, wie er jetzt in einem Interview mit dem "Elle Magazine" erzählte. Carrie Fisher soll ihm nämlich folgendes geraten haben: "Sei, wer du bist und lass die Welt darüber richten, so wie sie das will." Weiter erzählte der Schauspieler: "Ihr Freiheit gab mir die Kraft zu sagen: 'Es ist mir egal, was ihr denkt. Da ihr eine bestimmte Meinung von mir habt, muss ich es irgendwie zu einem gewissen Punkt geschafft haben.'" Das war übrigens nicht das erste Mal, dass John Boyega von seiner Zeit mit Carrie Fisher erzählte. Erst kürzlich scherzte er darüber, dass er damals wegen ihr seine Diät nicht einhalten konnte, weil sie ihm ein paar Schokoriegel abgeboten hatte.

Carrie Fisher starb im Dezember 2016 an einem Herzinfarkt. (Fan-Lexikon berichtete)

He said: ''I was on a strict diet during 'Episode VIII', and she was like, 'Kid, get into that fridge and take some chocolate bars. I have many there.' And I did. I failed my diet because Carrie Fisher told me to. And it [felt] great.''

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen