Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra zeigt sich gerne in Dessous

Carmen Electra zeigt sich gerne in Dessous

11.03.2007 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra hat ein Faible für heiße Dessous.

Vor allem "gewagte und ungezogene" Höschen haben es ihr angetan. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin: "Liebe Hausfrauen, habt keine Angst vor abnormalen Dessous oder Accessoires im Schlafzimmer. Es haben beide sehr viel Spaß, wenn sich die Frauen in engen Korsagen oder High Heels zeigen." Weiter erzählte Carmen, dass es so bekleidet im Bett eigentlich nicht heißer hergehen könnte.

Übrigens: Carmen Electra wird wohl nicht im geplanten "Baywatch"-Kinofilm mitspielen. Die Schauspielerin war zwar von 1997 bis 1998 in der gleichnamigen Serie dabei, für eine Rolle im Film ist sie aber wohl nicht vorgesehen. Carmen sagte dazu: "Ich bin draußen. Ich selbst weiß es auch nur aus der Presse und weil mich niemand gefragt, im Film mitzuspielen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen