Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: Sie Versteigert sich für Guten Zweck

Carmen Electra: Sie Versteigert sich für Guten Zweck

06.05.2005 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Das folgende Angebot dürfte der Männerwelt gefallen: Schauspielerin Carmen Electra versteigert sich für einen guten Zweck.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kann man über die amerikanische Webseite des Auktionshauses "Ebay.com" ein Date mit Electra ersteigern. Das Geld spendet die Schauspielerin an die Organisation "National Cancer Coalition". Bei der Auktion dürfen übrigens nur junge Männer zwischen 15 und 20 Jahren mitmachen. Momentan steht das Gebot bei über 15-tausend Euro. Die Auktion endet morgen Mittag (07.05.). Bis dann kann noch mitbieten, und zwar unter der Artikelnummer 6528557289.

Was ihr Ehemann Dave Navarro, Gitarist der Band "Jane's Addiction", dazu sagt, ist nicht bekannt. Seit rund zwei Jahren sind die Beiden verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Wenn es um Trinkgeld geht, ist Carmen Electra allerdings nicht so großzügig. Im "Karma Nightclub" in Atlanta soll sie den Betrag von 38 Dollar bis auf den Cent genau bezahlt haben - ohne Trinkgeld. Die Quittung für ihr Verhalten kam prompt: Das Internet-Portal für Kellner, "The Shitty Tipper Database", wählte die Schauspielerin auf Platz eins der geizigsten Trinkgeldgeber (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen