Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra wünscht sich Nachwuchs

Carmen Electra wünscht sich Nachwuchs

21.03.2008 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra wünscht sich von ihrem neuen Freund, dem Korn-Gitarrist Rob Patterson, ein Kind.

Die 35-Jährige würde laut eigenen Angaben unheimlich gerne Nachwuchs bekommen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin, sie hätte in der letzten Zeit schon des öfteren über das Mutter-Dasein nachgedacht: "Ich stelle mir mich seit Jahren als Mutter vor und freue mich darauf, diesen starken Wunsch wahr zu machen."

Carmen Electra führt mit Rob Patterson eine glückliche Beziehung. Nach der Trennung von Dave Navarro tue ihr diese Beziehung unheimlich gut, so ein Insider. Er sagte wörtlich: "Es ist schön, sie jetzt wieder so glücklich zu sehen, nach dem ganzen Herzschmerz." (Fan-Lexikon berichtete)

Carmen Electra war zuvor mit Gitarrist Dave Navarro verheiratet. Sie reichte im August 2006 offiziell die Scheidung ein. Als Grund nannte die Schauspielerin "unüberwindbare Differenzen". Seit Februar 2007 sind der Rocker und die Schauspielerin geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen