Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra & Dave Navarro haben sich Getrennt

Carmen Electra & Dave Navarro haben sich Getrennt

18.07.2006 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra und ihr Ehemann Dave Navarro sind kein Paar mehr.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, gehen die beiden nach drei Jahren Ehe im Guten auseinander. Ein Sprecher von Electra sagte dazu: "Sie haben sich in aller Freundschaft getrennt."

Gerüchte über eine Ehekrise gab es schon länger. Erst vor kurzem hieß es, Navarro selbst habe gestanden, dass er und seine Gattin Eheprobleme haben. Grund für die Probleme sei hauptsächlich die Tatsache, dass sie kaum noch Zeit füreinander hätten. Ein Insider damals wörtlich: "Die beiden haben schon eine ganze Weile Probleme. Sie leben einfach verschiedene Leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Das Paar traute sich im November 2003 - die Vermählung wurde von Mtv mit der Reality-Serie "Til Death Do Us Part: Carmen + Dave" begleitet. Für Electra war es bereits die zweite Ehe. Zuvor war sie mit dem amerikanischen Basketball-Star Dennis Rodmann verheiratet, den sie zum Zeitpunkt der Heirat nur wenige Stunden kannte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen