Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carice Van Houten nennt Tom Cruise Dickerchen

Carice Van Houten nennt Tom Cruise Dickerchen

13.01.2009 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Carice van Houten versteht sich mit Tom Cruise hervorragend.

Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu "Operation Walküre" kennengelernt. Laut der "Bild"-Zeitung hält die niederländische Schauspielerin den Hollywood-Star für einen "sehr netten, positiven und offenen Mann". Sie möge Cruise vor allem, weil er Humor habe. Vor einer Szene habe sie ihm zugerufen, 'Komm her, Dickerchen, lass uns tanzen!' und Tom Cruise habe gelacht.

Carice van Houten spielt in "Operation Walküre" die Ehefrau des Hitler-Attentäters Stauffenberg, der im Film von Tom Cruise verkörpert wird. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 22. Januar an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen