Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sebastian Koch wollte mit Carice eigentlich keine Beziehung

Sebastian Koch wollte mit Carice eigentlich keine Beziehung

09.05.2007 - 16:44 Uhr

München - Sebastian Koch hat sich anfangs gegen seine Gefühle zu Carice van Houten gewehrt.

Wie der Schauspieler vor kurzem erklärte, wollte er zuerst keine Beziehung mit seiner Kollegin anfangen. Das Magazin "Playboy" zitiert Koch mit den Worten: "Ich mag das eigentlich gar nicht. Weil ich denke, dass das unter Umständen das ganze Gefüge im Filmteam sprengen kann. Aber wenn man sich verliebt, wenn das stark genug ist, dann ist das eben einfach da." Außerdem betonte der 45-Jährige, bei Carice sei er so weit gegangen, wie schon lange nicht mehr.

Schauspielerin Carice van Houten hat sich bei den Dreharbeiten zu dem Drama "Black Book" in ihren Filmpartner Sebastian Koch verliebt. "Black Book" kommt morgen (10.05.) in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. Wann der Streifen in Österreich anläuft, ist leider nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen