Startseite » Musik » Musik News » Kein Eddie Van Halen, kein Van Halen

Kein Eddie Van Halen, kein Van Halen

25.12.2020 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Ohne Eddie Van Halen wird es "Van Halen" nicht mehr geben. Anfang Oktober ist der Musiker im Alter von 65 Jahren gestorben und damit ist auch die Band an ihr Ende gekommen.

Das stellte sein Sohn Wolfgang Van Halen jetzt erneut auf "Twitter" klar. Dort schrieb er: "Ich kann überzeugt sagen, dass ich bei 'Van Halen‘ nie meinen Vater ersetzen und mit einer Welttournee die Erinnerung an meinen Vater missachten werde. Kein Eddie Van Halen, kein 'Van Halen‘. Findet euch verdammt noch einmal damit ab! Aber wenn ihr das nicht könnt, dann hört wenigstens auf, mich damit zu nerven."

Übrigens: Bisher unveröffentlichte Musik von Eddie Van Halen wird es auch nicht so schnell geben. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Robert Yeager/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen