Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carice Van Houten & Sebastian Koch haben sich bei Black Book verliebt

Carice Van Houten & Sebastian Koch haben sich bei Black Book verliebt

09.05.2007 - 08:10 Uhr

Berlin - Schauspielerin Carice van Houten hat sich bei den Dreharbeiten zu dem Drama "Black Book" in ihren Filmpartner Sebastian Koch verliebt.

Das berichtet die Zeitung "B.Z.". Verguckt hat sich die 30-Jährige allerdings bereits in ihren Kollegen, bevor sie ihn überhaupt persönlich kennen lernte. Sie suchte ihn nämlich im Internet, weil sie wissen wollte, mit wem sie im Film die Liebesszene spielen sollte. Van Houten sagte dazu: "Also googlete ich seinen Namen, sah sein Foto und dachte mir: Gar nicht so schlecht. Ich glaube, dass ich mich schon da in ihn verliebt habe." Inzwischen sind die beiden Schauspieler ein Paar.

Das Drama "Black Book" kommt morgen (10.05.) in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. Wann der Streifen auch in Österreich anläuft, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen