Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: völlig überwältigt vom Erfolg

Carey Mulligan: völlig überwältigt vom Erfolg

19.10.2010 - 15:54 Uhr

London - Carey Mulligan kann noch nicht so richtig fassen, dass sie es in Hollywood geschafft hat.

Durch ihre diesjährige Oscar-Nominierung für "An Education" kam ihre Karriere plötzlich ins Rollen. Im Moment ist sie an der Seite von Michael Douglas in "Wall Street: Geld schläft nicht" in den Kinos zu sehen. Die 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das ist ein verrückter Ritt. Das ist eine einmalige Sache, also schreibe ich alles nieder und versuche, mich daran zu erinnern. So surreal das alles ist, so groß die Ehre ist, mit Leuten zu arbeiten, die ich bewundere, ich werde das alles einfach genießen. Ich habe dasselbe Gefühl jedes Mal, wenn ich eine Rolle bekomme, die ich wirklich will. Nichts - nicht einmal ein Preis - schlägt das. Wenn du weißt, dass das dein Ding ist, das ist das beste Gefühl in der Welt."

Carey Mulligan kam während der Dreharbeiten zu "Wall Street: Geld schläft nicht" übrigens mit ihrem Co-Star Shia LaBeouf zusammen. Vor kurzem sollen die beiden sich allerdings getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen