Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: vom Erfolg überwältigt

Jess Glynne: vom Erfolg überwältigt

03.01.2016 - 13:00 Uhr

Dublin - Für Jess Glynne ist es fast immer noch unwirklich, dass sie es geschafft hat, ihren Traum zu verwirklichen.

Denn für die Sängerin, die 2015 mit ihrem Debütalbum "I Cry When I Laugh" die Spitze der britischen Charts erobert, ist es noch gar nicht so lange her, dass sie von einer Karriere im Musikbusiness nur träumen konnte. Sie sagte dem "Irish Mirror": "Vor drei Jahren arbeitete ich noch für einen Alkoholfirma. Das ist so seltsam, weil jetzt denke ich: 'Wow, ich habe jetzt meinen Traumjob.‘ Wer hätte gedacht, dass das wirklich jemals passieren würde?"

Jess Glynne kommt dieses Jahr übrigens auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

14.03.16 - Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.16 - Berlin, Pbhfclub
18.03.16 - Köln, Die Kantine
20.03.16 - München, Muffathalle
22.03.16 - Zürich (Ch), Plaza

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen