Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: vom Erfolg überwältigt

Jess Glynne: vom Erfolg überwältigt

27.08.2015 - 14:56 Uhr

London - Jess Glynne ist von ihrem musikalischen Erfolg vollkommen überwältigt.

Die Sängerin hat fünf Nummer-eins-Hits in den britischen Charts vorzuweisen und eine Grammyauszeichnung für den Song "Rather Be". Vor allem die Einladung zum Auftritt bei der Kiss Haunted House Party im Oktober hat die 25-Jährige vollkommen begeistert, erzählte sie im Interview mit dem Radiosender "Kiss Fm". Wörtlich sagte sie: "Es ist so überwältigend und unglaublich. Ich könnte nicht dankbarer sein. Als ich den Telefonanruf bekommen habe, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich war so schockiert. Es hat mich einfach voll getroffen und ich dachte: 'Oh mein Gott, das passiert wirklich.‘"

Jess Glynne bringt übrigens am 16. Oktober ihr Debütalbum "I Cry When I Laugh" heraus. Laut der Sängerin wird die Platte eine Reise durch ihre Gefühlswelten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen