Startseite » Musik » Musik News » Lukas Graham: überwältigt vom Erfolg

Lukas Graham: überwältigt vom Erfolg

05.04.2016 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "Lukas Graham" hätten nie damit gerechnet, dass sie mit "7 Years" so einen großen Hit landen würden.

In Großbritannien eroberte der Song die Spitze der Charts, in den Staaten immerhin Rang zwei. Für die Band aus Dänemark kam der Erfolg doch sehr überraschend, auch wenn sie natürlich darauf gehofft hatte. Im Interview mit der "Huffington Post" sagte Sänger und Namensgeber der Band Lukas Graham dazu: "Es ist beides - logisch und unlogisch zugleich. Ich wusste, dass ich Musik machen würde, aber jetzt, da es passiert ist, ist einfach alles surreal."

Lukas Graham gründete übrigens 2010 die gleichnamige Band mit ein paar Schulkollegen. Erste Erfolge feierte die Truppe mit den Songs "Criminal Mind" und "Drunk in the Morning", die sie im Internet veröffentlichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen