Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan & die Nacktszenen

Carey Mulligan & die Nacktszenen

15.12.2011 - 18:33 Uhr

London - Carey Mulligan zieht sich nicht gern vor der Kamera aus.

Für den Film "Shame" machte sie aber eine Ausnahme. Für die Handlung des Dramas waren Nacktszenen einfach unumgänglich. Die 26-jährige Schauspielerin sagte der Zeitschrift "W": "Ich habe mich mit dem Gedanken an Nacktheit noch nie wohlgefühlt. Ich hatte vorher nur halb-nackt gemacht und ich hatte immer die ziemlich britische Einstellung, dass ich niemals grundlos eine Nacktszene drehen würde... Ich glaubte, dass ich vor der Nacktszene eine Woche Zeit hätte, um ins Fitnessstudio zu gehen, aber wir haben sie an meinem ersten Tag am Set gedreht."

"Shame" kommt übrigens voraussichtlich im kommenden März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen