Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Nacktszenen sind befreiend

Carey Mulligan: Nacktszenen sind befreiend

08.04.2013 - 12:45 Uhr

London - Carey Mulligan ist froh, dass sie für das Drama "Shame" alle Hüllen fallen ließ.

Dadurch hat die britische Schauspielerin ein neues Körpergefühl entwickelt. Eigentlich ist die 27-Jährige nämlich alles andere als freizügig. Sie sagte der britischen "Sun" dazu: "In meinem eigenen Leben bin ich sehr prüde, was meinen Körper betrifft - oder zumindest war das in der Vergangenheit so. Ich bedecke mich immer, anstatt mich in knapper Bekleidung zu zeigen. Ich sehe in sehr kurzen Röcken nicht gut aus - oder zumindest sehe ich das so." Sie habe die Nacktszenen deshalb als sehr befreiend empfunden und sie fühle sich jetzt mit ihrem Körper wohler, so Mulligan abschließend.

Carey Mulligan ist demnächst übrigens an der Seite von Leonardo DiCaprio in den Kinos zu sehen. "Der große Gatsby" läuft hierzulande am 16. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen