Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Nacktszenen sind zum Totlachen

Carey Mulligan: Nacktszenen sind zum Totlachen

19.11.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist vor ihrer ersten Nacktszene unheimlich nervös gewesen.

Und dann stellte sich alles als halb so schlimm heraus. Die Schauspielerin sagte im Interview mit dem "Hollywood Reporter": "Es gibt immer Dinge, von denen man denkt, dass sie schwer werden. Ich war einmal nackt und ich dachte, 'Oh, das wird ein Albtraum‘. Tatsächlich war das okay. Man denkt irgendwie, 'Verdammt, jetzt bin ich nackt und alle anderen nicht. Das ist zum Totlachen‘."

Carey Mulligan ist übrigens hierzulande ab Februar wieder im Kino zu sehen. Dann läuft das Drama "Suffragette - Taten statt Worte" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen