Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan & die Figur nach der Geburt

Carey Mulligan & die Figur nach der Geburt

01.01.2016 - 11:53 Uhr

London - Während die meisten Promi-Frauen unmittelbar nach der Geburt ins Fitness-Studio rennen, last es Carey Mulligan langsam angehen.

Die Schauspieler, die im September zum ersten Mal Mutter wurde, hält gar nichts davon, gleich wieder Sport zu machen, erzählte sie gegenüber "News.com". Der Körper braucht danach erst einmal Zeit, sich zu erholen. Wörtlich sagte sie: "Ich halte es für sehr wichtig, für mindestens sechs Wochen keinen Sport zu machen, nachdem man ein Baby hatte. Ich würde das nicht herausfordern wollen. "

Carey Mulligan ist übrigens mit "Mumford & Sons"-Frontmann Marcus Mumford verheiratet. Die beiden halten ihr Privatleben strikt unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen