Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell schwärmt von Ryan Gosling

Steve Carell schwärmt von Ryan Gosling

20.01.2016 - 15:35 Uhr

Berlin - Steve Carell macht die Arbeit mit Ryan Gosling am meisten Spaß.

Aktuell sind die beiden in "The Big Short" zu sehen - zuvor drehten sie bereits 2011 gemeinsam "Crazy. Stupid. Love". Im Gespräch mit der "Berliner Zeitung" verriet der Schauspieler und Komiker: "Wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Wir sind oft zusammen essen und ein Bierchen trinken gegangen. Wir haben in New Orleans gedreht, dieser Ort ist allein schon eine Garantie dafür, dass man Spaß bei der Arbeit hat. Ryan kann richtig gut improvisieren und ist unheimlich witzig. Manchmal hat er mich ohne Vorwarnung beim Drehen mit einer völlig neuen Idee überrascht. Es ist mir oft schwer gefallen, dann nicht in Lachen auszubrechen, sondern drehbuchgerecht eine genervte Miene zu machen. Ryan ist nicht nur ein großer Schauspieler, sondern auch ein wirklich netter Kerl."

Im Oscar-nominierten Film "The Big Short" spielt Steve Carell übrigens einen verbissenen Wall-Street-Trader. Seit Donnerstag (14.01.) läuft der Streifen in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen